+49 0491 6008 - 460        timemaster@elv-zeiterfassung.de

  • Wartungsvertrag

    Rundum-sorglos-Paket

Ihre Vorteile auf einem Blick

Zur langfristigen und effizienten Nutzung der ELV Zeiterfassung, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Folgende umfangreiche Serviceleistungen und Vorteile sind hierüber abgedeckt:

  • Umfangreicher, schneller Hotline-Support

  • Regelmäßige Updates und Upgrades für Ihre Soft- und Hardware

  • Bereitstellung eines Ersatzgerätes bei  Terminalreparaturen

  •  Informationsdienste zu Neuerungen

  •  Anpassungen bei Gesetzesänderungen

  •  Updates bei Betriebssystemänderungen

  •  Fehlerbereinigung über die Gewährleistungszeit hinaus

  •  Aktuelle umfangreiche Benutzerdokumentationen

  • Vergünstigte Stundensätze für kostenpflichtige Dienstleistungen

Preise für den Wartungsvertrag

Der jährliche Preis für den Wartungsvertrag ist abhängig vom eingesetzten System, sprich ob eine SmallBusiness Lösung oder ein Komplettsystem verwendet wird.

  SmallBusiness Komplettsystem 
 jährliche Kosten:  98,- € *  198,- € *

 



* Die genannten Preise verstehen sich in Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Sofern Sie bereits Anwender der ELV Zeiterfassung sind und eine ältere Version einsetzten, so ist der Wartungsvertrag im ersten Jahr unter Umständen teurer. Die Kosten für das erste Jahr erfragen Sie bitte an unserer Service-Hotline.

Formulare für Wartungsverträge

Um einen Wartungsvertrag für Ihr ELV Zeiterfassungssystem abzuschließen, können Sie einfach das passende Formular ausfüllen und unterschrieben per Post oder als E-Mail an uns senden.