+49 491 6008 - 460
timemaster@elv-zeiterfassung.de
Zur langfristigen und effizienten Nutzung der ELV Zeiterfassung, empfehlen wir den Abschluss eines Wartungsvertrages. Folgende umfangreiche Serviceleistungen und Vorteile sind hierüber abgedeckt:
Umfangreicher, schneller Hotline-Support
Regelmäßige Updates und Upgrades für Ihre Soft- und Hardware
Bereitstellung eines Ersatzgerätes bei Terminalreparaturen
Informationsdienste zu Neuerungen
Anpassungen bei Gesetzesänderungen
Updates bei Betriebssystemänderungen
Fehlerbereinigung über die Gewährleistungszeit hinaus
Aktuelle umfangreiche Benutzerdokumentationen
Vergünstigte Stundensätze für kostenpflichtige Dienstleistungen
Der jährliche Preis für den Wartungsvertrag ist abhängig vom eingesetzten System, sprich ob eine SmallBusiness Lösung oder ein Komplettsystem verwendet wird.
SmallBusiness | Komplettsystem | |
jährliche Kosten: | 98,- € * | 198,- € * |
* Die genannten Preise verstehen sich in Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Sofern Sie bereits Anwender der ELV Zeiterfassung sind und eine ältere Version einsetzten, so ist der Wartungsvertrag im ersten Jahr unter Umständen teurer. Die Kosten für das erste Jahr erfragen Sie bitte an unserer Service-Hotline.
Um einen Wartungsvertrag für Ihr ELV Zeiterfassungssystem abzuschließen, können Sie einfach das passende Formular ausfüllen und unterschrieben per Post oder als E-Mail an uns senden.
Timemaster
Zweigniederlassung
der ELV Elektronik AG
Maiburger Str. 32
26789 Leer